Cutest Kitty ever - Katzencontent am Freitag


Eigentlich hab ich es ja nicht so mit "Schau mal, wie süüüüß" und so - aber bei diesem Clip kam mir auch ein "Ooooh" aus. Ich schäme mich dafür und gelobe Besserung ;-P




4 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

oooooooohhhhhh

p.s.: ich hoffe dir gehts nicht genau so
"The reason I disliked this video is because my own cats now seem grossly uncute to me. This video ruined my love for them." :p

Anonym hat gesagt…

Lieber Thumbsucker !

Ich und meine Freunde besuchen deine Seite regelmäßig und würden uns super freuen, wenn du mal wieder was "Geistermäßiges" oder so rauskramen würdest. Geiststädte, verlassene Gebäude usw. Was aber auch interessant war, war dieser ungeklärte Mord mit Elisabeth, die aus dem Hotel verschwand. Auch solche ungeklären Morde etc. mehr ! :D Is super interessant !


LG Tom, Alex, Bernd, Raffael, Tobias

Thumbsucker hat gesagt…

Hey ;)

Also verlassene Gebäude und "Spuk"-HotSpots könnt ihr haben, das interessiert mich auch und darüber schreibe ich gerne.
"Geistermäßiges" ist so ne Sache: ich hatte ja an sich vor, die Rubrik "Paranormales" einzuführen. Das Problem dabei ist, dass ich euch hier keinen an den Haaren herbeigezogenen Mist vorsetzen möchte, der schon in zig Foren durchgekaut wurde, dafür ist schon BILD Mystery zuständig ^^

Aber ich werde das Mistwetter dieses Wochenende nutzen, um mich mal durch die Posts von AboveTopSecret zu lesen, bei knapp 700.000 Topics und 11 Millionen Posts sollte doch was Interessantes auch dabei sein ;)

Susi hat gesagt…

oooooooq ! ...das ist ja sooo süüß...jetzt will ich auch kuscheln -.-*

 
Real Time Web Analytics