Dear 16 year old Me


Diesen Clip finde ich aus zwei Gründen sehenswert: zum einen, weil er auf eine sehr gelungene Art seinen Zweck erfüllt - nämlich vor Hautkrebs zu warnen. Zum anderen, weil ich mir gerade dachte "Hm..wovor würde ich mein 16jähriges Ich warnen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte?". Da würden mir schon einige Dinge einfallen ;-)
Aber zurück zum eigentlichen Zweck dieses Videos - der Sommer steht vor der Tür, wir sind alle super cool drauf und klatschen unseren Luxuskörper in die Sonne, ohne uns ordentlich einzucremen, denn Sonnenschutzfaktor 20 ist nur was für Weicheier.

Irrtum. Jeder Sonnenbrand ist ein Sonnebrand zu viel. Fragt mal einen Hautkrebspatienten.




So, ich hau mich jetzt erst mal mit einem Buch in die Wanne, ehe ich weitere Updates hier einspiele.
Meine Wenigkeit leidet heute an Reizüberflutung und ehe ich virtuell Amok laufe, gönne ich mir 2 Stunden absolute Stille.

Schön eincremen!


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

super video...trotzdem montag solarium :D

Susi hat gesagt…

voll das krasse video...das hat mich irgendwie total bewegt...hab angefangen zu heulen ..und dabei heißt dein blog doch heulnicht xD
ich finde es immer so schön wenn man die emotionen so deutlich sieht

Thumbsucker hat gesagt…

Ein wenig Heulen ist doch OK, reinigt die Seele ;)
Und beim nächsten Sonnenbad denkst du dann vielleicht an diesen Clip, klatscht dir ordentlich Sonnencreme auf deinen Body und ersparst dir Sonnenbrand - also war's sinnvoll auch noch ^^

 
Real Time Web Analytics