Freak Show on Twitter


Der eigentliche Sinn von Twitter ist mir persönlich bisher verborgen geblieben. Zwar ist Twitter bei aktuellen Geschehnissen eine hervorragende Quelle, um schnellstmöglich an Informationen abseits der News Channels zu gelangen, aber ansonsten... Twitpic hingegen ist ein wahres Quell an Absurditäten und bizarren Snapshots, ob nun tatsächlich von den Twitterern fotografiert oder aus dem Web geklaut und hochgeladen, lasse ich mal dahingestellt. Hier also mal ein Best Of  von Twitpic.






















Für mich sind derartige Pics ja immer ein kleiner Spiegel der Gesellschaft...(...).
Mehr von diesem bizarren Kram gibt es auf dumbtweets.com.


2 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

das 3 bild...da wollte jemand wohl lady gagas kleid nachmachen^^....

aber das bild mit der polizistin (?) mit dem dicken arsch aufm tisch...wie solln das gehen....is bestimmt gefaket

Thumbsucker hat gesagt…

Na ich hoffe doch, dass der Hintern mit Photoshop aufgeblasen wurde. Wenn der echt ist, dann...dann...nö. Gibt's nicht ^^

 
Real Time Web Analytics