Greatest Real Life Troll Ever


Schon mal was von Remi Gaillard gehört? Nicht? Na dann wird es allerhöchste Zeit.
Remi Gaillard ist ein französischer Comedian, der es perfektioniert hat, seinen Mitmenschen auf den Sack zu gehen und so nicht nur schon mehrere Male im Knast landete(die Polizei zu trollen, macht ihm unheimlich Spaß), sondern auch zur Internetberühmtheit wurde. Ich persönlich habe den ehemaligen Schuhverkäufer heute zum ersten Mal gesehen und wurde umgehend zum Fan ^^



Remi Gaillard - Best of - MyVideo Österreich


Soll das mal in den USA probieren, die Cops dort schießen ihn über den Haufen ;-)


7 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

in D mal wieder nicht verfügbar, aber ich kenne ihn wohl.
am besten finde ich wenn er bei den bodybuildern ist und der eine ihm sogar noch applaus gibt^^
die blicke von den leuten sind einfach unbezahlbar

Thumbsucker hat gesagt…

Mal schauen, ob ich ihn wo anders finde, sonst muss ich ihn auf Blogger hosten. Yep, die Szene mit dem Bodybuildern ist unbezahlbar ^^

andre hat gesagt…

nein das beste is immernoch wie er mit dem mariokart durch die gegend fährt:D

Thumbsucker hat gesagt…

Läuft's denn via MyVideo in Deutschland?

Mathias hat gesagt…

Genial, endlich mal ein Straßenkomödiant, der sich was traut und den Leuten ans Bein pisst, die sich selbst viel zu ernst nehmen - Sportlern, Polizisten und Autofahrern! :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich überlege schon eine ganze Weile, wie wohl unsere Supercops darauf reagieren würden. Käme mal auf einen Versuch an, aber irgendwie hab ich keine so große Lust auf Prügel und Pfefferspray und manche von unseren Superbullen schießen ja auch ganz gern mal in den Rücken...^^

MarsTheMars hat gesagt…

MarioKart ist schon kult, aber die Party in einem Partybedarfsladen ist der Hammer! Es gibt schon einige "Klassiker" von Remi Gaillard!
http://www.nimportequi.com/de/
Er organisiert einmal pro Jahr eine echte Party und es geht ab genauso wie in seine Videos!
Der Typ tut so gut!

 
Real Time Web Analytics