Gut getarnt - Sex Toys für die Handtasche *NSFW*


Zwischen einem Sex Shop und Toys "R" Us besteht genaugenommen kein großer Unterschied mehr - außer dass die Spielsachen im Store für Erwachsene allesamt vibrieren und ein Surren von sich geben. Nachdem man für den schnellen Orgasmus unterwegs nicht einfach einen Vibrator in Penisform aus der Handtasche angeln kann, wird das Zeug gut getarnt, damit es auch schön harmlos aussieht.

Da hätten wir zum Beispiel diese niedliche kleine Gummiente. Sieht harmlos aus mit ihrem verträumten Blick - ich sammle ja seit einigen Jahren Rubber Ducks und würde mir das Ding ja sogar ins Regal stellen - aber diese Ente hat es faustdick hinter den Ohren. Einmal kurz am versteckten Schalter gedreht, erwacht das I Rub My Ducky zum Leben und spendet Lust ;-)


Ob ihr es glaubt oder nicht - auch der magische Besen von Harry Potter hat seinen Weg in die Sex Shops gefunden. Ursprüglich als Kinderspielzeug gedacht, bringt das Teil - wenn zwischen die Schenkle geklemmt - noch ganz andere Vorteile mit sich.



Der Love Gossip Ring sieht aus wie stinknormaler Modeschmuck, hat allerdings ein schmutziges Geheimnis. Die kleine Kugel kommt nämlich ordentlich auf Touren.


Kommen wir mal zu Spielsachen für den Mann. Die altbewährte Fleshlight kann man ruhig überall herumliegen lassen - sieht aus wie eine normale Taschenlampe, ist nicht groß verdächtig. Also ich könnte mir ja echt nicht vorstellen, so ein Ding...nein.


Succu Dry sieht aus wie ein neuer Energy Drink - lässt sich aber nicht mit Vodka mischen. Wenn ihr schon immer mal auf einen BlowJob von einer echten Vampirin scharf wart, dann geht euer Traum mit Succu Dry in Erfüllung. Ich persönlich bevorzuge eher Buffy, bei diesem Ding muss ich eher an Twilight denken - und wer will schon einen Blowjob von Edward Cullen? ^^


Kommen wir wieder zu lustigen Vibratoren für die moderne Frau von Heute. Ich habe mir ja sagen lassen, dass Hello Kitty Kram nach wie vor groß angesagt ist. Immer noch besser als die Diddl Maus, aber auch nicht gerade der Burner - aber ich bin ein Mann, muss ich nicht verstehen. Nun kann Frau mit Hello Kitty auch noch einzigartige Höhepunkte erleben...shit Männer, langsam wird es brenzlig. Eine Orgasmen spendende Hello Kitty macht uns beinahe überflüssig, wenn das Teil auch noch Geld verdienen würde, wären wir vermutlich alle Single ;-P



Nach der Gummiente kommt nun der vibrierende Pinguin. Nachdem auch Frauen auf dem Computersektor mehr und mehr zu Linux greifen, erobert Tux nun auch die Handtaschen und Schlafzimmer der holden Weiblichkeit. I Rub My Penguin heißt das Ding - erhältich im Sex Shop um die Ecke.


Habt ihr schon mal diese kleine wackelnde Plastikblume auf dem Dashboard eines Autos gesehen? Vorzugsweise pappt man das Ding in einen VW Beetle, was eigentlich passt, denn die Blume ist keine richtige Blume und der Beetle ist kein richtiges Auto. Da macht dieser als Blume getarnte Vibrator schon ein wenig mehr Spaß. Sollte man allerdings nicht während dem Fahren verwenden.


Damit die Männer nicht zu kurz kommen, gibt es am Ende auch noch einen niedlichen Lustbringer für Schwanzträger. Der Man Eater from Outer Space erinnert mich ein klein wenig an einen Barbapapa, hat allerdings nur ein Auge, aber dafür einen umso größeren Mund(...).


Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man beinahe annehmen, dieses Ding hier sei ein niedliches kleines Kinderspielzeug für die Badewanne. Wir alle wissen aber, wohin man die Froggy Beads wirklich steckt - nämlich garantiert nicht ins Badewasser ^^


Have Fun ;-)


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

wo gibts das hello kitty vibro-ei? :D

Thumbsucker hat gesagt…

Unter anderem hier(verschiedene Ausführungen):
http://www.mousego.com/goods-294.html
Und ich glaube, das Teil sogar mal auf Amazon gesehen zu haben ;)

Anonym hat gesagt…

danke ;)

Jacqueline hat gesagt…

Richtig, und gerade für uns Frauen hat sich die Welt der Toys zum positiven verändert. Was habe es denn schon vor 10 Jahren? Nichts, und noch einmal nichts

fleshlight-store.ch hat gesagt…

Deswegen sind Fleshlights wie die künstliche Muschi bei den Herren so beliebt. Klein aber fein passen Sie in jede Tasche, oder jeden Aktenkoffer. Und es müssen ja auch nicht immer weibliche Geschlechtsteile sein

 
Real Time Web Analytics