Hoooooooooly Shit! I broke my fuckin' leg!


Da hat sich der gute Terrell wohl ein wenig überschätzt.
Verursacht mir schon vom Zuschauen Schmerzen, muss ich gar nicht erst selbst probieren.





Tja, Terrell. Hoffentlich bist du gut versichert, der Bruch sieht teuer aus.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

goooooooooooood damnit ist das gaaiilll :D:D:D

Anonym hat gesagt…

wie kann er so ruhig bleiben? also bei fuck - holy shit - hooooly shit - i broke my fucking leg - holy shit - shit - fuck - shit - oooh shit würds bei mir nicht bleiben :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich tippe mal auf Schock, wobei - ich hatte auch schon den ein oder anderen Bruch(zwar keinen Beinbruch, aber nen relativ komplizierten Armbruch) und keiner tat übermäßig weh, einer davon wurde überhaupt erst Jahre später bei einem Röntgen entdeckt.
Zahnschmerzen sind schlimmer ;)

andre hat gesagt…

Wie sagt man doch so schön? Hals und Beinbruch:)

Anonym hat gesagt…

Gut, das es nur das Bein war. ;)

Anonym hat gesagt…

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar :-(

 
Real Time Web Analytics