Innovative Hingucker


Gerade dachte ich mir "so ein durchsichtiger Toaster wär' doch was." und schon...nein, das Teil brauche ich nicht. Sieht aber dennoch toll aus. Klasse hingegen finde ich den USB-Extender und den Wandkalender mit Tintenfass. Das Gewicht für den Hund ist auch nicht schlecht, könnte aber schnell Tierschützer auf den Plan rufen, wenn man Bello ein als 20kg Gewicht getarntes Frisbee hinterherwirft.
Mal wieder viel kreatives Zeug, um eure Wohnung und euren Alltag zu pimpen.

















8 Responses So Far:

Elisabeth hat gesagt…

Wo gibts den Wandkalender denn? Muss ich haben!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist ein Designerstück von Oscar Diaz:
http://www.oscar-diaz.net/

Würde mir auch an unserer Wand sehr gut gefallen.

Anonym hat gesagt…

der funktioniert doch niemals

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, ist ne ziemlich ungenaue Angelegenheit und abhängig von den jeweiligen Wetterbedingungen, Luftfeeuchtigkeit, etc. - aber vom Prinzip her funktioniert die Sache.

Alex hat gesagt…

Ich will aufjedenfall diesen praktischen Liegeteppich und diese hammer Teile zum Klamotten aufspießen!! WO GIBTS DAS?? :P

andre hat gesagt…

Ich brauch sowieso nen neuen Toaster...

Susi hat gesagt…

n paar supergeile sachen gibts da...und das mit der achst kann man auch selbst nachmachen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Yep - die ist auch sehr praktisch, wenn mal wieder die Zeugen Jehovas oder Schwiegermutter an der Tür stehen ;)

 
Real Time Web Analytics