Katzencontent - Mach auf, Sklave


Schon mal eine Katze gesehen, die sich die Hand ihres Sklaven Besitzers schnappt und sie zu der Box führt, die sie gerne geöffnet hätte? Ich nicht - das haut mich grad echt vom Hocker ^^





Unsere Katzen bekommen diesen Clip garantiert nicht zu sehen, sonst kommen sie gar noch auf dumme Gedanken, machen das nach und man hat dann überhaupt keine Ruhe mehr vor den Quälgeistern ;-)


2 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

deswegen haben katzen nie opponierbare daumen entwickelt.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich sagte zu meiner Frau nach diesesm Video "zum Glück sind unsere Katzen so klein, sonst würden sie uns jeden Morgen um halb 6 beim Genick schnappen, aus dem Bett in die Küche zerren und uns erst wieder ins Bett lassen, wenn sie ihr Futter haben." ;)

Zum Thema Katzen und Daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=h6CcxJQq1x8

Bitte nicht ^^

 
Real Time Web Analytics