Kunst oder Freakshow #3 - Bizarre Tattoos


Irgendwie komme ich vom Körperschmuck diese Woche nicht los. Nachdem wir schon die schrägsten Piercings gesehen haben, kommen wir mal wieder zu Tattoos - die Auswahl an bizarren Motiven bietet unbegrenzt Stoff.
Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen, mir die Augäpfel tätowieren zu lassen. Noch weniger würde ich mir die ehemaligen Politiker meines Landes in die Zähne stechen lassen - ist doch bizarr: man putzt sein Leben lang und bleicht für makelloses Weiß und dann grinst plötzlich Helmut Kohl(und irgendwann auch mal Frau Merkel), oder Gusenbauer/Faymann/Haider für die Österreicher vom Schneidezahn? Nie im Leben ^^














3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

ich find die drei hier noch sehr gut ;):
http://kerky.cz/fotogalerie/albums/tetovani/brutal/spiderman-tetovani.jpg

http://picde.34000.org/popup/picbilder.php?url=aHR0cDovL3d3dy5rcmVpc3plaXR1bmcuZGUvYmlsZGVyLzIwMTAvMDEvMTQvNTkxMzYwLzIwMzc3MjgwODgta2F0emUtdGF0dG9vLjkuanBn&title=tattoo%20katze%20bilder%20.%20%20Wessen%20Bauchnabel%20k%C3%B6nnte%20das.bilder&l=de

http://www.grobekelle.de/wp-content/katzen-bauchnabel-tattoo.jpg

:D

Thumbsucker hat gesagt…

Das Spiderman Tattoo finde ich sehr geil - ich würde es mir zwar nicht machen lassen, aber ist auf jeden Fall ein Hingucker ;)

Wer lässt denn seine Katze tätowieren?! Das arme Ding ist doch so schon hässlich genug ^^

Anonym hat gesagt…

"gefällt mir" xD

 
Real Time Web Analytics