Leck mich am Schuh


Ich habe nicht die geringste Ahnung, was genau hier abgeht - aber es macht mir Angst.
Scheint ja ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Sandale zu haben...






Was für ein Zoo.


6 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

shoe shine boy

Thumbsucker hat gesagt…

Soll's mal mit Schuhcreme versuchen.
Dieser Typ ist das Pendant zum Poo Muncher.
http://heulnicht.blogspot.com/2011/02/poo-muncher.html

Die beiden würden sich garantiert gut verstehen.

Anonym hat gesagt…

finger weg von den Drogen :)

Anonym hat gesagt…

tja, wer kennt das nicht, fast Food schnell runtergewürgt und dabei tropft die herrliche Soße auf die Schuhe...da man ja sein hart verdientes Geld dafür geopfert hat will man auch alles was man bezahlt hat auch zu sich nehmen.

Anonym hat gesagt…

Die Ney Yorker scheinen ja einiges gewohnt zu sein :D Das scheint ja keinen wirklich zu interessieren, dass er da die Sandale schleckt :D
Würde die gleiche Szene gerne mal in einem unserer Busse sehn xD

Thumbsucker hat gesagt…

Vielleicht dachten die anderen Fahrgäste, das sei irgendein abgefahrenes Kunstprojekt - in NY weiß man das eigentlich nie so genau ^^

 
Real Time Web Analytics