Los doch, trau dich - nenn sie "Schwuchtel"


Herzliche Grüße an die Homophobiker da draußen. Versucht euren Bullshit doch mal bei den Beiden hier abzulassen ^^


Aber ihr traut euch ohnehin nur anonym in diversen Hirnlosforen gegen Schwule zu hetzen.
Das Schöne ist: irgendwann bekommt jeder, was er verdient.


9 Responses So Far:

Bastian hat gesagt…

Wie cool! Da fragt man sich, wer den "weiblichen" Part übernimmt :)

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, sieht man selten, überhaupt bei uns. Ich würde zu gern sehen, wie sie einem der "Schwul Sein ist wie Krebs und eine Sünde" - Paradechristen den Kopf abreißen ;)

Bastian hat gesagt…

Hihi, es wäre ein Fest, das zu beoabachten...:)

Diesen schwulen Typ Mann gibt es ziemlich häufig, nur halten die relativ selten Händchen...das machen eher die etwas "tuffigeren" Schwuppies... ;)

Klar, dass viele Homohasser sich eher an die Schwachen heranwagen...Ist ja nicht nur bei uns Schwulen so...die Schwachen sind halt die leichteren Opfer...

Thumbsucker hat gesagt…

Händchenhalten finde ich vollkommen normal, sollten Schwule viel öfter machen, damit die Heteros sich daran gewöhnen ;)

Ich persönlich bekomme nur bei dem - wie du es nennst - richtig "tuffigen" Gehabe Gänsehaut, aber ich glaube das ist mehr ein dummes Klischee, denn sowas habe ich bisher nur im TV gesehen. Die Schwulen, denen ich begegnet bin, waren immer extrem gepflegte, gut gekleidete und eloquente Männer ;)

Anonym hat gesagt…

Ich werde schon ab und an von Schwulen in Clubs "angetippt" und die hören meine ehrliche Meinung genauso wie ich soe im Internet kund tue.

Thumbsucker hat gesagt…

Ist ja auch dein gutes Recht, dagegen sagt keiner was.
So wie es das Recht der Schwulen ist, ihre Sexualität auszuleben.

Alex hat gesagt…

schwuuuuleeeee :D

Thumbsucker hat gesagt…

Face2Face - wenn schon ;P

Anonym hat gesagt…

das dumme ist halt das die feigen "irgendwashiereinsetzen"-phobiker dann halt einfach zur nächstbesten Flinte greifen und aus dem Auto raus irgendjemand der ihne nciht unterd Nasn geht abknallen -.-
Schwarz ? Schwul ? Kind abgetrieben? n Komischen Hut auf ? Grade geatmet ? Kann alles reichen um einen Dummkopf zu reizen

 
Real Time Web Analytics