Modern Samurai


Ihr dachtet, eine Kugel mit dem Samurai-Schwert zu spalten, funktioniert nur in kitschigen B-Movies aus Sub-Hollywood? Irrtum.
Der hier schafft das ganz locker. Auch wenn es keine echte Kugel ist - die Geschwindigkeit ist beeindruckend.



4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

wobei eine airsoft kugel auf die entfernung natürlich schon massiv verlangsamt ist.

Thumbsucker hat gesagt…

Natürlich, gar keine Frage. Aber das kleine Ding mit nem Schwert zu treffen, ist dennoch nicht ohne.

Anonym hat gesagt…

Ich würde behaupten ich bin in der Lage ein Katana einigermaßen zu führen. Ich war in Japan zum Trainieren und meine europäischen Lehrer genossen in Japan Ansehen. Einen Wurfstern treff ich mit dem Katana auch - aber wenn das video nicht gefaked ist kann man nur WOW sagen - ich bin sehr beeindruckt ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde es mal grundsätzlich bewundernswert, wenn man sich heutzutage noch mit diesen alten Techniken und Philosophien auseinandersetzt. Wenn man das ganze dann auch noch perfektioniert, Hut ab.

Ob der Clip echt ist, kann man schwer sagen. Auf YouTube wird eifrig darüber diskutiert. Ich lege prinzipiell für gar nichts mehr die Hand ins Feuer, das im Web kursiert ;)

 
Real Time Web Analytics