Penis-Hot Dogs, Nazi T-Shirts und Eis im Kondom


Willkommen in Japan. Das Wetter ist schön, ich habe viel zu tun und außerdem brummt mir der Schädel, weswegen ich jetzt einfach mal einen Picdump raushaue. Ich weiß ja, dass ihr euch immer über Impressionen aus Japan freut. Dieses arbeitsame und lustige Völkchen hat Unterhaltungswert, die kulturellen Unterschiede zwischen uns und den Japanern sorgen immer wieder für einen Lacher.












































































13 Responses So Far:

Silverstorm hat gesagt…

krasse Bilder... dass das Essen in Japan immer so sexistisch ist ... lol

Thumbsucker hat gesagt…

Ist doch mal was anderes - wäre interessant, wie die Leute bei uns reagieren, wenn ein Imbiss plötzlich Penisse aus seinen Würstchen schnitzt, ehe er sie serviert ^^

Anonym hat gesagt…

Hast du das vor einigen Tagen nicht schon mal gepostet, oder sollte ich mir Gedanken über eine Zukunft als Wahrsagerin machen?

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, ich hatte das am Freitag(oder Samstag)schon gepostet, danach hatte Blogger/Blogspot einen Servercrash und die Posts verschwanden. Vor einer halben Stunde wurde das Backup eingespielt, weswegen die Posts jetzt wieder ganz oben stehen un du ein Déjà-vu hast ;)

Anonym hat gesagt…

oh seh gerade selbst :D mit der zukunft als wahrsagerin wirds wohl nichts . schade..
was hat es mit dem 6. bild von unten auf sich?Weißt du zufällig was das für eine " event " ist?

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist (angeblich) eine Art Männlichkeitsritual. Japaner, die daran teilnehmen, sind danach "beurkundet" mehr Mann, als andere Männer.
Klingt wirr, ist aber so - jedes Dorf hat anscheinend andere Bräuche, hat keinen homoerotischen Aspekt.

Europäer messen die Schwanzlänge, Japaner ziehen sich Windeln an - ich persönlich blicke bei denen nicht so ganz durch ;)

Susi hat gesagt…

boa also manches ist ganz schön krank...dieses schnecken gogogirl...oder die frösch (?) in der strumpfhose...

und die scheinen auch ganz schön penisfixiert zu sein^^

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, die haben Penis-Feste, Penis-Eis, Penis-Hot Dogs, Penis Lollys, Penis-Skulpturen und weiß der Geier was noch.
Das Foto mit den Fröschen in der Strumpfhose ist glaub ich ein Screengrab aus irgendeiner bizarren japanischen TV-Show.

Susi hat gesagt…

villt hoffen die wenn die viele penissachen essen, dass ihr eigener dann größer wird...die haben ja bekannterweise einen kleinen ..Öö

Thumbsucker hat gesagt…

Vielleicht wurden diese Feste und diese Penisfixierung auch von Frauen geschaffen, um ihren Männern gegenüber den Frust über die zu kurz Geratenen auszudrücken ಠ_ಠ

campkillyourself hat gesagt…

das vorletzte bild ist einfach der hammer :D
wobei die muscletubbies auch ziemlich gut sind

Anonym hat gesagt…

Dumm

bibie kuat hat gesagt…

I really enjoyed reading your article. I found this as an informative and interesting post, so i think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the effort you have made in writing this article.






vmenplus

 
Real Time Web Analytics