Red Fang - Wires


Scheiss auf Justin Bieber.








Hoffentlich auch in Deutschland(?).


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Errinern mich ein wenig and die Ludolfs.. Zumindest die langhaarigen typen

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Grenzgenial :D

Anonym hat gesagt…

Die Typen sind am 6. Juni in Salzburg

Susi hat gesagt…

supergeiles video....der beste satz: enjoy your diaharia^^
und das mit der milch fand ich geil.......und es hat mich an ne folge aus melcom mittendrin erinnert...wo der veter hall über alles mögliche drüber rollen wil mit einer betonwalze^^

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: THX für die Info, werd ich gleich mal nachschauen.

@Susi: Jaaa, an die Malcolm Folge kann ich mich erinnern. Mir gefiel aber die besser, in der die 3 Jungs auf einer Familienfeier mit einem Golf Cart alles plattgemacht haben ;)

Kilgore Trout hat gesagt…

Yeah Stoner!

 
Real Time Web Analytics