Rolltreppe? Kenn ich nicht


Ich weiß nicht, wann dieser Clip aufgenommen wurde. Ich weiß auch nicht, wie lange dieser alte Mann im Knast gesessen hat - offenbar sieht er hier zum ersten Mal in seinem Leben eine Rolltreppe und traut ihr so gar nicht über den Weg ^^






Vermutlich aber gibt es in Papua Neu Guinea einfach zu wenig Rolltreppen, weswegen das hier tatsächlich eine unheimliche Begegnung der dritten Art gewesen sein dürfte. Dinge die wir nicht mal mehr wahrnehmen, sind Andernorts alles andere als selbstverständlich.


4 Responses So Far:

Fabian hat gesagt…

Irgendwie süß und die Musik ist auch cool.

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, eigentlich hab ich drauf gewartet, dass John Travolta in Schlaghosen durch's Bild tänzelt und sich lasziv die Rolltreppe hochschlängelt...

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch super, dass die Leute anhalten und ihm zeigen wie man sie benutzt. Ich glaube kaum, dass man das in Deutschspachigen Raum erleben würde.

Anonym hat gesagt…

"It's nice to know there are still nice people in the world who'll help a guy up an escalator"

 
Real Time Web Analytics