Save Dumbo - Elefantencontent


Was machen Menschen, wenn sie sehen, dass einer von ihnen Hilfe braucht? Die meisten laufen vorbei, glotzen Löcher in die Luft, ein paar Wenige helfen und der Rest zückt seine Smartphones, um ein nettes Video für YouTube aufzunehmen.
Was machen Elefanten, wenn ein Junges droht, zu ertrinken? Sie helfen einander, halten zusammen und retten dem Nachwuchs das Leben.



4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Das machen sie aber auch nur, weil sie keine Smartphones bedienen können ;-)

Anonym hat gesagt…

Mach mal die Menschen nicht schlechter als sie eh schon sind. Ich glaube wenn ein kleines Kind in den Fluss fällt schaut keiner weg, oder zückt seine Kamera um ein makaberes Video zu machen.
Die Menschen mögen keine Engel sein, aber ein Kind ertrinken lassen würden auch sie nicht.

Thumbsucker hat gesagt…

Wenn ein Kind zu ertrinken droht, wird natürlich geholfen.
Aber wenn in der Fußgängerzone einer auf dem Boden liegt, wird blöde geglotzt - weil der ist garantiert besoffen.
Haben wir ja schon oft genug erlebt, darüber könnte jeder Sani, jeder Notarzt oder Feuerwehrmann ganze Bücher schreiben.

Anonym hat gesagt…

Das machen sie aber auch nur, weil sie sehen, dass sie gerade für youtube gefilmt werden ;-)

 
Real Time Web Analytics