Schaukeln für Fortgeschrittene


Warum Schaukeln wir eigentlich nicht mehr? Schaukeln macht Spaß und man sieht dabei auch ein wenig von der Landschaft. Ja gut, wenn ein Seil reißt, kracht man gegen Felsen oder endet als Haufen Matsch im Tal, aber wen kümmert's. Immerhin hatte man Spaß vorm Sterben.





Hier die Version für die deutschen Leser, die Musikindustrie hat euch mal wieder vom Original ausgeschlossen, leider ein wenig verpixelt.


6 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

Video ist in meinem land nicht verfügbar :S
( D )

Thumbsucker hat gesagt…

Mal wieder...ich hoste es gleich auf Blogger.

andre hat gesagt…

Könnte ein neues Hobby von mir werden:)

Thumbsucker hat gesagt…

Mmm...ich hab's nicht so mit der Höhe, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben ;)

darkchyld hat gesagt…

die haben bestimmt russische wurzeln *gruebel*

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, der Gedanke ist mir auch durch den Kopf geschossen ^^

 
Real Time Web Analytics