Sommerzeit - Festivalzeit


Na denn, gehen wir es mal wieder an - diese Woche etwas verspätet. Den Weltuntergang hätten wir ja vorerst alle überstanden - für jene, die es nicht mitgekriegt haben: er wurde mal eben auf den 21. Oktober verschoben und eigentlich hat er ja eh stattgefunden, es war nur keiner der Christen Christ genug, um in den Himmel aufzufahren - sagt dieser verwirrte Geistliche in den USA. Aber egal, denn sollten die deutschen Freunde bis dahin nicht vom "Killervirus"(by BILD) dahingerafft werden, oder uns das "Aschemonster"(by BILD) alle ins Nirvana befördern, freuen wir uns vorerst mal auf den Festivalsommer. Aber auch der birgt seine Gefahren. Primär gehen die von Alkohol aus, denn wenn man sich die Kante gibt, kann man nicht nur im Krankenhaus landen, sondern auch als Witzfigur bis ans Ende aller Zeiten durch's Web geschickt werden - drum überlegt euch gut, wie viel ihr euch auf dem nächsten Festival in die Birne drückt, denn mit solchen Pics werdet ihr maximal berüchtigt, aber nicht berühmt ;-)



























Prost!


3 Responses So Far:

xL hat gesagt…

Festivals halt ;)
is doch absolut normal :D

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, ist es. Wenn nur nicht die Nachwehen wären... ;)

Anonym hat gesagt…

Bald geht's los! :D

 
Real Time Web Analytics