Und darum spielt man nicht mit Feuer


Ich weiß nicht, warum manche Menschen sich zwanghaft selbst anzünden müssen, um einen coolen Clip für YouTube zu fabrizieren. Vielleicht haben sie auch den Darwin Award falsch verstanden, denn den gibt's ja nur für Tote. Wie auch immer - ich hoffe, es hat weh getan, denn Dummheit gehört bestraft.



3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch dafür das solche Idioten ihre Behandlung selbst bezahlen müssten. Was kann die Allgemeinheit für die Dummheit einiger ?

campkillyourself hat gesagt…

was hat denn der wohl erwartet was mit seinem gesicht passiert wenn es völlig ungeschützt ist?
meine güte...

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Yep, sehe ich auch so.
@Campkillyourself: Gedacht hat er vermutlich nicht viel. Aber dein Nickname passt irgendwie zum Clip ;)

 
Real Time Web Analytics