Zeitreise


Oft sind es die simplen Ideen, mit denen man ein geniales Ergebnis erzielt. 35 Jahre lang hat dieser Mann einmal jährlich eine Nachricht in die Kamera gesprochen - nichts Weltbewegendes, einfach nur 3-4 Sätze. Nun hat er diese Videos aneinandergefügt und spielt sie in umgekehrter Reihenfolge ab. Eine faszinierende Zeitreise.



7 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Erst wird er wieder dicker und dann wird er wieder ganz dünn.^^

Thumbsucker hat gesagt…

Jo-Jo-Effekt in Zeitraffer ;)

andre hat gesagt…

Ahahahahaaa!
Wie er wohl reagieren würde wenn man ihn drauf anspricht?:D:D:D

Anonym hat gesagt…

erm, bei 1992 hat er doch iwelche drogen zu sich genommen, oder kommt nur mir das so vor :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich glaube, er hat öfter mal was gezogen, nicht nur 1992 ;)

campkillyourself hat gesagt…

wenn er sich seinen clip heute auf drogen anguckt, fühlt er sich sicher als wäre er in einer echten zeitreise ^^

Susi hat gesagt…

xD ..echt cool....und der wird mit der zeit irgendwie hüpscher....das ist bei männern irgendwie immer so

 
Real Time Web Analytics