Ach Japan...


Ich war mir anscheinend mal wieder zu sicher, dass ich mich über gar nix mehr wundere. Aber dann bin ich über ein japanisches Idol gestolpert, das sich Insekten auf den Kopf pappt und den Hintern ihrer Katze leckt.
Ich weiß ja, dass man nicht pauschalisieren sollte, aber was ich mittlerweile von Japan mitbekommen habe...
Was bitte stimmt mit denen nicht?

Eat this:




Bei dieser netten jungen Dame mit den abartigen Vorlieben handelt es sich um Shoko Nakagawa.
Angesichts dessen, dass sie den Hintern ihrer Katze küsst, ist der Name "Shoko" doch irgendwie passend - auch wenn er auf Japanisch vermutlich etwas anderes bedeutet ^^


10 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

das bild mit der katze kenn ich wohl. allerdings trug es die unterschrift "eating pussy - you did it wrong"
mit den insekten ist mir neu, aber auch nicht weniger komisch ^^

darkchyld hat gesagt…

besser ablecken als trampling.

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, das Bild unten rechts mit dem Katzenhintern kannte ich als Einzelpic und der Kontext hat mir bis heute gefehlt.
Warum diese Frau ein Idol ist, frage ich mich aber schon. Nein, eigentlich nicht. Ich stelle zu Japanern keine Fragen mehr, davon bekomme ich nur Kopfschmerzen ^^

Thumbsucker hat gesagt…

@darkchyld: Yep...oder unter Glasplatten zerquetschen...aber die Tierquälerei ist eher in China beheimatet, aus Japan wäre mir sowas noch nicht untergekommen.

Killgore Trout hat gesagt…

Kiss The Anus of Black Cat - ne super Folk - Band http://www.youtube.com/watch?v=d5UNMdp_wLU

Anonym hat gesagt…

Vermutlich sind deren Augenlider auch operiert damit die Glutschäugiger wie aus diversen Asiatische Zeichentrickfilmchen aussehen.

Anonym hat gesagt…

Auch gibt es besonders aus der Asiatischen Pornographie Ecke extrem abartiges wie frische Hundescheiße essen usw. Mit solchen Bildern im Kopf könnt ich kein Asia-Mädel küssen. Bääää

Anonym hat gesagt…

Die Eltern von der sind bestimmt auch mächtig Stolz auf ihre Tochter :-D

Kilgore Trout hat gesagt…

"bin ich über ein chinesisches Idol gestolpert" ... doch eher japanisch.

Thumbsucker hat gesagt…

Danke, schon ausgebessert. War ich wohl nicht ganz bei der Sache ;)

 
Real Time Web Analytics