Big Business in Vancouver


Wenn die Canucks in Vancouver ein Spiel verlieren, sollte man keinesfalls, nie, nicht mal in Gedanken auf ein öffentliches Klo gehen, das kann zu massiven Verletzungen führen ^^

Kommt der wirklich aus dem Klo gepurzelt? Ich werd' nicht mehr ^^





Porta Pottys sind gefährlich. Genug Toiletten für heute.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

ich glaub der saß oben drauf oder?
sieht auf jeden Fall schmerzhaft aus..

Thumbsucker hat gesagt…

Ja, sieht so aus, als hätte er sich auf dem Dach in Sicherheit gebracht. Auf jeden Fall finde ich es ausnahmsweise mal vollkommen in Ordnung, dass der Cop dem Irren einen Löffel seiner eigenen Medizin verpasst.

campkillyourself hat gesagt…

hätte ich auf jeden fall lustig gefunden wenn der nicht so fies auf den rücken/nacken gefallen wäre.
so ist es einfach nur bescheuert

Alex hat gesagt…

:D der cop geht ja nahkampftechnisch äußerst professionell vor, wie in einer kneipenschlägerei.. in deutschland bekommt man technik als polizist vermittelt, in den usa werden einfach grundsätzlich nur rambos genommen glaub ich :D normalerweise darf es absolut nicht sein das der erste versuch ihn auf den boden zu bringen nicht klappt.. und dann fängt er an ihm ins gesicht zu haun ichlachmichtot :D

andre hat gesagt…

ja in deutschland knüpeln die dich halt mit einem schlag kaputt wosn da der große unterschied^^

 
Real Time Web Analytics