Blas mir einen...


...Saurier. Jaahaa, endlich Porno auf HeulNicht? Denkste. Hier geht es um seriöse Kunst, nicht um Schweinkram. Van Gogh hat gemalt, Rodin war auf Bronze versessen und Larry Moss macht Kunstwerke aus Luftballons. Die Kunstwerke von Moss - er nennt seinen Stil "Airigami", weil er Luft "formt" - wurden bereits in 12 Ländern auf 4 Kontinenten ausgestellt und erfreuen sich größter Beliebtheit. Recht Langlebig sind die Luftballon-Skulpturen allerdings nicht und Hitze vertragen sie auch nicht so sehr. Sehenswert sind sie aber definitiv.





























2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Fuck of Kultur...
Wir wollen Gewalt und Verbrechen...:D :D :D
nein Spaß...
ich frag mich ob er alle mit dem Mund aufbläst...
falls ja hat er bestimmt eine Pferdelunge...

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, meiner Meinung nach ist die Luftballonkunst eh ein Verbrechen - ein Verbrechen gegen die Kultur ;P
Ich glaube nicht, dass er die Dinger mit dem Mund aufbläst, sonst hätte er zur Pferdelunge auch noch die Lippen von Dolly Buster.

 
Real Time Web Analytics