Cute Monster - Hyänencontent


Bis heute gehörten Hyänen ja nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren. Sie brüllen komisch, fressen stinkendes Aas und haben daher garantiert Mundgeruch und sonderlich hübsch anzuschauen sind sie auch nicht. Aber mit diesem Exemplar hier würde ich glatt mal ein wenig im Wasser planschen und eine Runde Gassi gehen. Stell ich mir nett vor, wenn das Hyäenentier auf der Hydrantenrunde jeden kleinen Malteser, Yorkshire und Chihuahua verspeist, der durch die Gegend hechelt.


Bei dieser Hyäne handelt es sich um eine Tüpfelhyäne. Die sollen ja sehr gute Jäger sein. Könnte man auch ein wenig mit den keifenden Windhunden spielen lassen, die hier täglich ihre Runde drehen...


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Windhunde bellen doch so gut wie nie.

Thumbsucker hat gesagt…

Die beiden haben jeden Abend ihre Klappe offen. Erst recht, wenn sie den Malteser unserer Nachbarin sehen.

Anonym hat gesagt…

tolle idee die finger zu Hyänen reinzustecken, könnten shcließlich nicht die ganze Hand abbeissen

 
Real Time Web Analytics