Davor und danach - mit Photoshop dazwischen


Fuck it. Das Web ist eine nette Erfindung. Ich mag den Informationsfluss, die Vielfalt an Informationen und die Geschwindigkeit, mit der wir auf dem Laufenden gehalten werden. Dass man noch nicht mal mehr die Hälfte von dem Zeug glauben kann, das man uns vorsetzt, gefällt mir weniger. Mit Fotos verhält sich das nicht anders. Hattet ihr schon mal ein Blind Date? Selbst wenn euer neuer Schwarm von Facebook oder dem trashigen Singleportal ein Foto von sich postet - die Chance, Face2Face dann einen vollkommen anderen Menschen vor sich zu haben, liegt bei ungefähr 95%.

























Sucht euch euren Partner im Real Life, dann bleibt euch die Mogelpackung erspart ;-)


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich versteh auch nicht, warum sich die Models vor dem Shooting überhaupt noch schminken ?
Das kann doch alles in der Postproduktion mit PS gemacht werden. Da spart man eine menge Geld und Zeit.

Thumbsucker hat gesagt…

Vermutlich damit der Fotograf keine Schreck bekommt. Die meisten von den Models kann man doch ohne Schminke eh nicht anschauen.

Anonym hat gesagt…

Die vorletzt würde ich auch so gerne knallen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Bei der ist die Veränderung noch am geringsten, aber bei allen anderen...^^

Susi hat gesagt…

boa manches aber echt heftig......aber wir frauen schummeln halt gern...sonst würden wir uns nicht schminken und kein push up bh anziehen xD...

Anonym hat gesagt…

ich hoffe immer bei solen Fotos das das linke Bild "danach" ist :DDD

 
Real Time Web Analytics