Der kleinste Mann der Welt


Manche Rekorde finde ich eher traurig und sie sind imo kein Grund zum Feiern. Der Titel "Kleinster Mann der Welt" ist einer davon. Dem Filipino Junrey Balawing wurde dieser Titel vor wenigen Tagen verliehen und zusätzlich zum Eintrag im Guiness Buch der Rekorde gab es noch Luftballons, Kuchen, Beifall und ein wenig Geld.
Junrey misst stolze 59,69cm - und das im doch schon fortgeschrittenen Alter von 18 Jahren.


Was genau daran nun ein Grund zum Feiern ist, weiß ich nicht. Das Leben des jungen Mannes kann mit dieser Körpergröße nicht sonderlich angenehm sein.


3 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Sehs mal so, die Verleihung hat ihm sicher eine Freude gemacht und er hatte spass.

Thumbsucker hat gesagt…

Hm...ich weiß nicht, ob er geistig voll entwickelt ist, imo hat das so einen Freak Show Beigeschmack:
http://hurkunde.wordpress.com/2011/06/12/der-kleinste-mann-der-welt-ist-ein-baby-o_o/

Anonym hat gesagt…

Und er kann seine Klamotten in der Puppenabteilung einkaufen. Bestimmt billiger als die standard Gadrobe.

 
Real Time Web Analytics