Die Größe spielt doch eine Rolle


Wer kennt das nicht - der Hintern groß, die Muschel klein, das kann schon mal zum Problem werden.
In den USA gibt es dafür Abhilfe - bei uns im Baumarkt habe ich solche oder ähnliche Dinger noch nicht gesehen. "Great John" ist die Toilette für Menschen mit voluminöserer Leibesfülle.
Dieses Gerät ist beinahe so groß, wie die gesamte Toilette meiner ersten Wohnung...^^




Würde mich interessieren, ob "Great John" auch mehr schluckt, als die normale handelsübliche Durchschnittstoilette. Mit dem passenden Spülkasten kann man damit vermutlich einen kleinen Tsunami erzeugen...


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

dieses Scheissthema wurde schon ausgiebig diskutiert:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

campkillyourself hat gesagt…

einen kleinen tsunami erzeugen :D
@anon: DANKE FÜR DEN LINK.
ich lach mich hier echt tränen :D

Thumbsucker hat gesagt…

"Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! "

Ob die das immer auf die Waage klatschen, ehe sie es runterspülen? ^^

Anonym hat gesagt…

@anon

Genau an diesen Thread musste ich auch denken, als ich den Beitrag las :D

Anonym hat gesagt…

Ich muss immer an den armen Fotografen denken der die beiden Bilder des Werbeprospektes aus der sicht des Haufens gemacht hat.

ki hat gesagt…

gott, den thread gibts immer noch^^

 
Real Time Web Analytics