Er liebt seinen Job


Kleiner Hinweis an die Damen und Herren Handelsangestellten:
Ich würde sowas gerne auch mal bei uns im Laden sehen, fangt schon mal an zu üben:






Seht ihr? So geht das. 


8 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

LIKE A BOSS!
http://webservice.imagesauce.net/image/118926/400x.jpg

wenn er nicht die coolness in person ist...

Thumbsucker hat gesagt…

Reich wird er halt nicht damit. Und ohne Kohle bleibt man meist
http://i.imgur.com/ibSYh.jpg

Da nützt auch die Coolness nix ;)

campkillyourself hat gesagt…

da magst du wohl recht haben
tippe da auch einfach auf endlose monotonie als auf einpackerisches(?) talent

anyway - trotzdem cool

Anonym hat gesagt…

Der würde bestimmt auch einen guten Magier abgeben.
Schneller als das Auge ist er auf jeden Fall.

Krachgarten hat gesagt…

http://www.myfacewhen.net/uploads/143-okay-guy.jpg

Thumbsucker hat gesagt…

Wird eh Zeit, dass die Rage Comics auch zu uns rüberschwappen ;)

Krachgarten hat gesagt…

Bitte nicht. Ich hab keine Lust das die noch Memes noch übersetzt werden. :P
Wir sollten übrigens gar nich miteinander schreiben. Ich bin Funnyjunker und du redditer! :D

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, die Memes auf Deutsch zu bringen geht natürlich nicht - wenn schon, dann auf Englisch ;)

Ach, ich sehe das nicht so eng. FunnyJunk ist noch immer besser als Digg(Spaß beiseite, FJ ist auch nice) ;P
Bin ja schon gespannt, was bei TheOatmeal vs FunnyJunk rauskommt, wenn die sich nicht gütlich einigen, kann das FunnyJunk eine Stange Geld kosten.

 
Real Time Web Analytics