Geschlechtsspezifisch


Manchmal sind Frauen einfach besser geeignet für den Job, da kann man sagen was man will ^^







Tanzen zwei Frauen miteinander: "Guck mal, das sind aber gute Freundinnen, süß!"
Tanzen zwei Männder miteinander: "Schwul."
Tauschen Frauen ihre Klamotten: "Beste Freundinnen."
Tauschen Männer ihre Klamotten: "Schwul."
Gehen Frauen miteinander auf's Klo: "Beste Freundinnen."
Gehen Männer miteinander auf's Klo: "Schwul."
Schwärmen Frauen für einen minderjährigen Filmstar, so nennt man das "Begeisterung".
Schwärmen Männer für einen minderjährigen Filmstar, so nennt man das "pädophil". 

Könnte man jetzt noch weiter ausführen, aber ihr wisst schon, was ich meine ;-)
Und nein, ich habe nichts gegen Schwule, das wisst ihr ja mittlerweile. Ich habe hier lediglich die Stereotypen unserer Gesellschaft wiedergegeben.


12 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Ich wär da vorsichtig mit den Stereotypen...geschätzte 90% aller Deutschen haben 0 Ahnung was das denn überhaupt ist. Und ich sprech da aus Erfahrung.

Alex hat gesagt…

ich hab das mal gegoogelt und stereotypen sind anscheinend vorurteile.. also ich kenne KEINEN deutschen der sowas hat :D

Thumbsucker hat gesagt…

Au weh, hab ich mich mal dazu hinreißen lassen, ein Fremdwort zu verwenden - aber Alex hat die Sache ja schon aufgeklärt ;)
Die Vorurteile gibt's nicht nur in Deutschland, die sind ein globales Phänomen.

Anonym hat gesagt…

hm.... also ich find steve-o ja schon ganz süß...

Thumbsucker hat gesagt…

Ich persönlich kann mit den 5 Damen auf dem oberen Bild mehr anfangen ;)
Aber ich bin/war ein Fand von Wildboyz. Wurde ja glaub ich eingestellt.

campkillyourself hat gesagt…

haha mit wem könnte man die 5 frauen besser tauschen als mit der Jackass crew :D
wildboyz wurd leider wirklich eingestellt & die staffeln sind auf deutsch riiichtig teuer :\
falls es wen juckt: nach steve irwin's tod sagten die beiden:"If this could happen to him, and he's a professional, we've got to look out for our own safety.""

Thumbsucker hat gesagt…

Ich glaube auch nicht, dass die Jungs von Jackass/Wildboyz so dumm sind, wie sie sich präsentieren. Die wissen schon ganz genau, was sie tun, sind auch professionals. In ihren Shows setzen sie halt auf maximalen Effekt mit minimalem Risiko. Schade, dass Wildboyz nicht mehr produziert wird, ich hab dabei immer Tränen gelacht ^^

Läuft eigentlich Viva la Bam noch, oder ist das auch schon vorbei?

campkillyourself hat gesagt…

wenn es noch läuft ist es jedenfalls nichts neues - 2005 lief die letzte staffel. schade drum
kann man jetzt nur noch auf The Dudesons hoffen

Thumbsucker hat gesagt…

Natürlich, was auch sonst. Dafür produziert MTV jetzt eine Neuauflage von "Teen Wolf" als Serie. Don Vito war mir lieber als Werwölfe ;)

campkillyourself hat gesagt…

ohja wenn vito mal wieder anfing zu fluchen,...: "huthghgsuhduhd BAM hugurhrugh SHIT hufnpfggfkgf.. DAMNIT.." ich hoffe ich mach da nun nichts kaputt, aber Vito sitzt im knast weil er zwei mädchen auf einer autogrammstunde unsittlich berührt hat
http://www.shortnews.de/id/687279/Viva-La-Bam-Star-Don-Vito-wegen-Kindesmissbrauchs-schuldig-gesprochen

http://en.wikipedia.org/wiki/Vincent_Margera#Arrest.2C_trial.2C_and_conviction

Thumbsucker hat gesagt…

Das trau ich ihm durchaus zu, sein lüsterner Blick war mir immer etwas suspekt ;)

Wobei ich in diesem Fall jetzt nicht unbedingt von Kindesmißbrauch, wie wir ihn auffassen, ausgehen. In den USA braucht Mann ein Kind ja nur länger anzusehen und steht schon vor einem Richter.

Anonym hat gesagt…

Gehen zwei männer zusammen aufs klo endet das ganze meist in einem verstoß gegen das BtMG

 
Real Time Web Analytics