Justin Bieber Overkill - Die Hard 3.0


Für alle, die Justin Bieber genauso putzig finden wie ich, ist dies das perfekte Video. 10 Stunden lang könnt ihr dabei zusehen, wie die kleine Flasche von jeder Figur über den Haufen geschossen wird, die im Kino und im TV jemals eine Waffe in der Hand hatte. Natürlich nicht wirklich, er lebt schon noch und singt für kleine Mädchen sein grausiges Liedgut. Aber eine amüsante Vorstelleung ist es trotzdem ;-)





Der Editor dieses Videos muss schon eine ganz besondere Abneigung gegen Justin Bieber haben, sonst setzt man sich nicht hin und lässt ihn 10 Stunden lang sterben ^^


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich wie er es geschafft hat ein 10 Std nonstop Video auf YT hochzuladen. Soweit ich weiss dürfen die Clips doch ein gewissen Zeitrahmen nicht überschreiten. Und dieser ist weit unter 10 Std.

Thumbsucker hat gesagt…

YouTube hat diese Regel mittlerweile fallen lassen, ohne das groß zu verkünden. Davor war das nur mit einem Director Account möglich, mittlerweile dürfen das anscheinend alle.

 
Real Time Web Analytics