Lasst uns fliegen


Wingsuit Base Jumping - mal wieder. Sorry, aber ich bekomme nicht genug davon.
Vielleicht im nächsten Leben, wenn ich schwindelfrei bin und keine Höhenangst habe. Vorerst belasse ich es beim Biken und ziehe mir lieber Clips wie diesen hier rein.




Hier noch mal für die deutschen Leser, eure Gema will euch mal wieder ein Video vorenthalten - nicht mit mir ;-)

video


17 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

leider nicht verfügbar....

Thumbsucker hat gesagt…

Mal wieder ein Opfer von YouTube vs Germany... ich hoste es gleich auf Blogger.

Anonym hat gesagt…

wozu haben die bei den Wingsuits eigentlich Helme auf ?
wenn die irgendwo gegenkommen sind die doch sowieso matsch xD

Thumbsucker hat gesagt…

Vermutlich damit die Brille nicht davonfliegt und man die Kamera wo montieren kann, nen Schutzfaktor hat der Helm bei diesen Geschwindigkeiten keinen mehr ^^

Anonym hat gesagt…

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es Vorschrift ist...
also gesetzlich bestimmte Pflicht...
Die Gesetze sin ja eh teils sinnlos...
vlt. könntest du ja mal einen Post über sinnlose Gesetze machen...
gäbe bestimmt was zu lachen...

andre hat gesagt…

mmmh mir gefällt die musik echt gut..........

ohne witz das mit dem basejumping hat für mich einen unheimlichen reitz. einmal fliegen;)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: hat vermutlich auch versicherungstechnische Gründe. Wenn er abstürzt und keinen Helm aufhatte, zahlen die seine Lebensversicherung nicht aus. Ich hab hier sogar schon mal einen Post über schwachsinnige Gesetze veröffentlicht, da ging es aber nicht um Gesetze in DE und AT:
http://heulnicht.blogspot.com/2008/02/die-verrcktesten-gesetze-der-welt.html

@Andre: wegen der guten Musik könnt ihr in Deutschland eine Menge Clips gar nicht erst gucken ;) Imo könnten die Leute ruhig mal anfangen, unlizensierte Stücke als Untermalung zu verwenden - gibt ja massig davon und die Interpreten würden sich sogar noch darüber freuen.

Ja Lust hätte ich schon auch. Aber auch Angst, dass es bei "einmal" bleibt, weil ich als Haufen Matsch an einer Felskante ende ^^

andre hat gesagt…

Wer nichts riskiert der nichts verliert.
True but: Wer nichts riskert hat nie gelebt.

Thumbsucker hat gesagt…

Da hast du natürlich auch wieder Recht.

andre hat gesagt…

Danke:)
Aber sagmal du hast nicht reinzufällig eine Ahnung von wem das Lied ist? Weil ich find das echt hammer...

Thumbsucker hat gesagt…

Klar doch:
AWOLNATION - Sail
http://www.youtube.com/watch?v=xgvK78jHUnA

andre hat gesagt…

ah ich war mal so frei herrauszufinden wie das lied heißt und von wem es ist: Awolnation - Sail

http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU

andre hat gesagt…

ah sorry hab deinen post nich gesehen, tut mir leid wegen doppelpost >.<

Thumbsucker hat gesagt…

Kein Problem ;)
Wundert mich, dass auch Content von Red Bull Records in Deutschland gesperrt ist. Ihr seid mit eure Gema wirklich gestraft...

andre hat gesagt…

Das komische is, ich kann mir das offizielle Video ansehen, alles andere nicht. Sinn?!

Thumbsucker hat gesagt…

Hm...das Video wird gehostet von BlankTV:
http://www.youtube.com/user/BlankTV
Wenn ihr deren restliche Clips auch sehen könnt, haben die irgend ne Vereinbarung mit der Gema und bezahlen unabhängig von YouTube Lizenzgebühren.

Anonym hat gesagt…

Definition von: "Heftige Hobbys" :)

 
Real Time Web Analytics