Live Action Role Playing in Russland


Larp erfreut sich zunehmend größerer Beliebtheit. Die Schlachten werden nicht mehr auf dem Computer oder auf dem Spielbrett ausgetragen, sondern man bastelt sich nette Kostüme und ahmt die Schlacht im realen Leben nach. In Russland bewaffnet man sich zusätzlich noch bis an die Zähne und prügelt ordentlich aufeinander ein, was mitunter schon mal blutig endet.





Ob es auch schon Tote gegeben hat, ist nicht bekannt. Könnte ich mir aber lebhaft vorstellen ^^


4 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Ich versteh nich wie das Video russisch is mit deutscher Musik ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Du würdest überrascht sein, wo überall Rammstein bekannt sind und gehört werden.
Meine 17jährige Stiefcousine in Texas ist ganz irre nach denen. Und nach Tokio Hotel. Frag mich nicht, wie das zusammenpasst ^^

campkillyourself hat gesagt…

russland - natürlich endet das blutig ^^
@andre: rammstein ist so ziemlich überall erfolgreich, vorallem im nicht(!) deutschsprachigen raum

aber rammstein und tokio hotel ist schon ein merkwürdiger mix ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Texaner halt. Die haben dort ganz eigene Probleme ;)

 
Real Time Web Analytics