Luxus


Irgendjemand hat mich in den letzten Wochen gefragt, was für mich "Luxus" bedeutet.
Heute ist mir die Anwort auf diese Frage mal wieder bewußt geworden: Luxus ist es, an einem Wochentag eine ausgedehnte Radtour zu machen. Die Sonne brennt runter, die Wege sind frei von Rollerskatern und keuchenden Minihunden und am Ziel wartet - abgesehen von einem kalten Bier - nichts weiter als Stille, denn die plärrenden Sonntagsausflügler sind mit ihrem Alltagsbusiness beschäftigt.


In diesem Sinne schon mal schönen Urlaub, schöne Ferien - und Scheiße noch mal, dreht eure Notebooks ab und nichts wie raus mit euch ;-)


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Strand und auf die Badesaison...
und wenn man dann noch sein gekühltes Bier mit ein paar Kumpels...
und ein paar schönen Frauen genießen kann...TOP

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, ich bin da ganz deiner Meinung. Wobei ich manchmal echt dankbar dafür bin, auch mal allein ausreiten zu können, mit niemandem reden zu müssen und das Handy auf Lautlos zu stellen.

Damn...in 10 Wochen ist der Sommer schon fast wieder zu Ende.

Anonym hat gesagt…

Tja...
und bisher war es nicht wirklich sommerlich...:(
aber bei uns in Ostdeutschland soll er ja jetzt endlich kommen...

Thumbsucker hat gesagt…

Das gleiche hier in Österreich. 2 Tage schön, 3 Tage beschissen, 2 Tage solala. Wenn das den ganzen Sommer so weitergeht...aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Jetzt würde ich *gefällt mir* drücken ;)

 
Real Time Web Analytics