Manchen Leuten ist wirklich langweilig


Mir auch. Aber mir deswegen einen Flammenwerfer zu bauen, um damit kleine Kinder zu erschrecken, wäre mir noch nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht gehört das auch zum Balzverhalten geschlechtsreifer US-Amerikaner, wer weiß das schon so genau...




6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht der erste Part seines Superheldenkostüms.

Thumbsucker hat gesagt…

Oder er übt für eine Karriere als Pyromane...

BarneyArmy hat gesagt…

@ Anonym: Das ist der sogenannte Barbecue-fire starter;-)
@ Thumpsucker: Und in einiger Zeit sehn wir eine spontane Selbstentzündung von dem Kerl ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Und wieder ein Kandidat für den Darwin Award ;)

campkillyourself hat gesagt…

hab mich schon gewundert als das video ganz ohne unfall zu ende ging. der scheint ja tatsächlich ahnung zu haben, von dem was macht

Thumbsucker hat gesagt…

Uhm..na zumindest macht er nicht den selben debilen Eindruck, wie die Spacken, die sich üblicherweise selbst anzünden, um auf YouTube etwas "Fame" zu ernten.

Braucht schon auch etwas Know How, um sowas zu basteln.

 
Real Time Web Analytics