Mensch vs Tier


Ich weiß jetzt zwar nicht, welche von diesen Fotos Made by Adobe sind und welche Made by Life, aber mir gefällt der Gedanke, dass sie alle echt sind und Tiere uns gelgentlich ganz einfach mal ordentlich eins reinwürgen.
Mein absoluter Favorit ist der Angler, der eine Ladung Tinte abbekommt. Well done ^^


























5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Die Tiere gewinnen...
:D

Kane hat gesagt…

EEEeeehhh was machen die Hunde???

Das sind doch die besten Freunde des Menschen, oder etwa nicht?? ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Hunde sind immer nur so freundlich, wie sie abgerichtet und behandelt wurden;)

Ich muss mir jetzt mal ein wenig Literatur zu den White Dogs raussuchen. Hunde, die auf Schwarze abgerichtet wurden. Und zu den Rassenkonflikten in Südafrika insgesamt.

darkchyld hat gesagt…

da gab es den gleichnamigen film "white dog", der war/ist echt sehenswert.

Thumbsucker hat gesagt…

Durch diesen Film bin ich überhaupt erst auf das Thema gestoßen ;)

 
Real Time Web Analytics