Mutant


Dieses Tier ist eine Schlange. Die Schlange ist aber nicht das Problem. Das Problem ist das Ding auf dem Rücken der Schlange. Das ist ein "Giant Centipede", also ein großer Hundertfüßer. Dieser Hundertfüßer ist 60cm lang(!) und will die Schlange fressen. In welcher grauenhaften Welt werden Schlangen von Hundertfüßern gefressen??





Shit, wären diese Biester auch bei uns heimisch - ich würde das Haus nie ohne Flammenwerfer verlassen.


2 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

voll eklig....aber naja vielleicht wollte es einfach mal kuscheln..Öö

Thumbsucker hat gesagt…

Melde dich mal freiwillig für eine Runde Kuscheln mit einem Giant Centipede und erzähl hier dann, wie es war ;P

Manche Arten beißen übrigens sehr gerne und lösen Schwellungen, Fieber, Schwindel und Schwächeanfälle beim Erwachsenen aus. Für Kleinkinder kann es gefährlich werden, auch für Menschen, die allergisch gegen Bienenstiche sind. Bei den Bissen der größeren Arten (wie dem Vieh in diesem Video) kann es zu einem anaphylaktischen Schock kommen.

 
Real Time Web Analytics