/╲/\╭ºoꍘoº╮/\╱\ Spinne am Stiel


Dass ich ein Problem mit Spinnen habe, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nicht mit den Kleinen, die gelegentlich mal auf dem Klo herumhängen und runterspannen. Aber mit den Großen bin ich wirklich auf Kriegsfuß. Nicht, dass ich sie zertreten würde, ich gebe mir schon Mühe, sie in einem Glas einzufangen und nach draußen zu befördern. Und die ganz Großen gibt es bei uns ja zum Glück eh nicht. Noch. Wer weiß, vielleicht machen die sich auch mal bei uns breit.





I'd rather eat shit and die.


3 Responses So Far:

andre hat gesagt…

yammi yammi yammi jetz hab ich so richtig hunger

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde das Zeug ekelhaft. Ich meine...es ist garantiert gesunder als das meiste, das wir uns reinstopfen, aber...nö.

Anonym hat gesagt…

gut, dass ich sowieso keine tiere esse^^

 
Real Time Web Analytics