Pimp your Badezimmer


Nachdem ich hier schon lange keine kreativen Gimmicks für die eigenen 4 Wände gepostet habe und ich gerade auf der Suche nach einem Duschvorhang bin, der nicht von Ikea oder Hofer(Aldi) kommt und die üblichen 0815 Seepferdchen/Muschel Motive draufgeprintet hat, lasse ich euch einfach an meinem Suchergebnis teilhaben, vielleicht wollt ihr euer Badezimmer ja auch ein wenig pimpen, denn wenn man über die Landesgrenzen hinaus sucht, findet man wirklich nettes Zeug.

Den Duschvorhang mit Blutspritzern kennen wir ja schon - gibt es auch bei uns. Der Dexter-Duschvorhang war mir neu.


"POLICE LINE DO NOT CROSS" ist zwar mal was anders und sieht nicht übel aus, wird aber die Katzen auch nicht davon abhalten, das Ding zu zerfetzen - schließlich können die Biester ja nicht lesen.


Der hier gefällt mir persönlich am besten, allerdings höre ich meine bessere Hälfte schon sagen "der macht das Bad viel zu dunkel", weswegen er also schon von vornherein ausscheidet :(

Der Duschvorhang mit dem Taucher drauf ist auch nicht schlecht, Wasser ist ja mein Element.


Pi=3,14159 und eine mathematische Konstante. Ich habe meine Mathelehrerin gehasst(und sie mich), kommt mir nicht ins Haus das Teil.


Dieser Duschvorhang mit Venedig als Motiv erinnert mich an Thomas Forstner und sein Grandioses Versagen beim Song Contest. Österreich Null Punkte - mehr gibt's auch nicht für diesen Duschvorhang. Aber holy fuck, schaut euch diesen Clip mal an, so haben die Leute wirklich mal ausgesehen und somit wisst ihr auch gleich, warum Österreich musiktechnisch nix reißt(muss mich grad ein bissl fremdschämen) ^^




Jetzt aber kommt ein Duschvorhang, der auch Frau gefällt. Das Problem daran - ich finde den Smiley kitschig und will ihn nicht in unserem Bad.


Das hier wäre ein hervorragender Duschvorhang für die Wetterfee von RTL. Ich bin mir ziemlich sicher, die darauf geprinteten Informationen hat ihr der Teleprompter bisher noch nicht verraten und so wüßte sie auch endlich mal, warum es auf der Erde regnet.




Jetzt kommen wir zu meinem Favoriten. Dem Duschvorhang mit der Brooklyn Bridge(NYC). Die Brooklyn Bridge sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch die Brücke der USA, von der sich die meisten Selbstmörder in den Tod stürzen. Mit diesem Motiv kann man beim Duschen also auch gleich ein wenig über den Sinn des Lebens nachdenken.




Etwas paranoid macht mich das letzte Teil. Beim Duschen von Eulen beobachtet zu werden, muss nicht sein. Wer hängt sich sowas ins Bad? Vielleicht Vogelkundler...




Wenn ihr euch eines dieser Teile bestellen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar, dann poste ich den Link zum Bestellen.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

es gibt doch nicht beschisseneres als Duschvorhänge....bestellt euch n passendes Stück Panzerglas und montiert es so das mans wie ne Tür auf und zu machen kann

Thumbsucker hat gesagt…

Haben wir auch vor, ich hasse das Zeug. Gibt da eh geniale Lösungen im Baumarkt.

Susi hat gesagt…

find das erste toll...es gibt auch passende badvorlerger mit blutigen fußabdrücken....das würd ich gern ma haben^^

Anonym hat gesagt…

Wie kultig!!! Wo gibt's den Eulen-Vorhang?? Freundin is Eulen-Fan und sucht nen Duschvorhang!!! Eilt!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Den gibt es hier auf Amazon:
http://www.amazon.com/Unknown-Owl-Shower-Curtain/dp/B004R7QU2Y

Hoffe er gefällt deiner Freundin ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da sind ja ein paar tolle Modelle dabei.
Botte schick mir die Links zu.

Danke

 
Real Time Web Analytics