Predator


Warum ich sowas bisher noch nie gesehen habe, frage ich mich schon.
Das ist der Schädel eines Kindes, bei dem die Zähne von oben nachschieben. Das ist nix Ekeliges, wir sahen alle mal so aus.  Mehr oder weniger.



Nachdem solche Aufnahmen Seltenheitswert haben, lasse ich das Zeug einfach mal so hier stehen - vielleicht interessiert es euch ja.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

sieht auf den ersten Blick wie ein Giger Exponat aus :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, das ist schon sehr schräges Zeug ;)
Dieses Ding kommt aber aus dem Mütter Museum und ist echt. Angeblich. Ich will's jetzt nicht bezeugen, wir sind hier schließlich im Web.

darkchyld hat gesagt…

da ist man mal ein paar tage nicht hier und du graebst zeug aus....
gibts auch aufnahmen im profil ? ich wollt schon immer mal wissen wie die schweinehunde weisheitszaehne aussehen.

Thumbsucker hat gesagt…

Nein leider. Mir reicht aber auch schon die Frontale, um mich auf den nächsten Zahnarztbesuch zu freuen ;)

Anonym hat gesagt…

Wow! Danke fürs Entdecken! Faszinierend!

Thumbsucker hat gesagt…

Nix zu danken, leider habe ich das Bild nicht selbst geschossen. Aber sollte ich es mal ins Mütter Museum in Philadelphia schaffen, werde ich genug Fotos mitbringen, um das Blog damit zu füllen ;)

 
Real Time Web Analytics