Spielplatzhelden


Manchmal frage ich mich, ob wir tatsächlich die intelligenteste Spezies auf dem Planeten sind. Ich persönlich bezweifle das stark...vielleicht will ich es auch einfach nur nicht wahrhaben. Es muss ganz einfach noch intelligenteres Leben geben, als uns Menschen und wenn ich Videos wie dieses hier sehe, bin ich mir dessen ganz sicher ^^




8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. War eigentlich ja wirklich bescheuert, hat aber trotzdem damals Spaß gemacht. Als Kind denkt man darüber ja auch nicht wirklich lange nach, was da alles passieren kann.
Ob das nun wirklich was mit "Intelligenz" zu tun hat möchte ich mal bezweifeln. Genau das gleiche könnte man dann auch von extrem Sportlern sagen.

Thumbsucker hat gesagt…

Kann man jetzt nicht zwingend mit Extremsportlern vergleichen, denn die gehen keine Risiken ein, ohne sich entsprechend abzusichern und sich hochkonzentriert mit allen möglichen(auch wissenschaftlichen) Mitteln auf ihre Aktionen vorzubereiten - außer du verstehst darunter die Typen von Jackass und auch das sind professionelle Stuntmen ;)

Ein Felix Baumgartner zum Beispiel bereitet sich bis zu 2 Jahre lang vor, ehe er sich irgendwo runterschmeißt.

Aber ich weiß schon, warauf du hinaus willst. Sind halt noch Kinder, hoffentlich lernen sie was draus ;)

Anonym hat gesagt…

Was sollen die daraus lernen?
Die machen das solange bis es langweilig wird.


Gibt es nichts neues aus Russland, oder so?

Thumbsucker hat gesagt…

Das Gesetz der Schwerkraft oder so...würde doch schon reichen für den Anfang.

Russland wird schon langweilig, der Rest der Welt ist doch genauso daneben.

darkchyld hat gesagt…

in dem alter sind knochen noch aus gummi. wenn es vor dem einen oder anderen jahrhundert youtube gegeben haette, es gaebe solche videos von mir.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hab mir hauptsächlich den Kopf angeschlagen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft meine Birne genäht werden musste...

Aber nie absichtlich - ich war als Kind ein wenig unkoordiniert ;)

darkchyld hat gesagt…

ich hoffe, es hat sich verwachsen.
meine bloedheiten fand ziemlich ploetzlich ihr ende, nachdem ich meinen ellenbogen zertruemmert hatte.

Thumbsucker hat gesagt…

Hat sich zum Glück gegeben und das kontrollierte Stürzen habe ich auch einigermaßen drauf. In den letzten Jahren gab es nur ein paar Prellungen, nichts Ernstes ;)

 
Real Time Web Analytics