Terrorismus FAIL *NSFW*


Ein 22jähriger Möchtegern-Terrorist hatte ziemliches Pech, als er eine Bank in Chile in die Luft jagen wollte. Seine wohl nicht ganz durchdachte Bombe detonierte wörtlich in seinem Gesicht, ehe er die Bank überhaupt betreten konnte. Der Nachwuchs-Osama erlitt dabei Verbrennungen dritten Grades, verlor sein Augenlicht und beide Hände mussten ihm amputiert werden. Eine Überwachungskamera filmte das Schauspiel mit.



Shitt happens. Besser der Irre glaubt dran, als Unschuldige. Sollte viel öfter passieren.



Hier mal wieder die Version für Germany - leider etwas kleiner, denn sonst wird das Ding zu verpixelt und ihr könnt nichts mehr erkennen:

video


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Dieses Video enthält Content von UMG

Warum nutzen die Leute für ihre Hintergrundsmusik nie irgendwelche freie quellen von der PublicDomain Ecke?

Thumbsucker hat gesagt…

So, läuft auch in Deutschland. Das Problem ist halt auch, dass die Situation mit den Lizenznazis in Deutschland besonders haarig ist. Videos, die im Rest der Welt kein Problem darstellen, laufen in Deutschland nicht, denn eure GEMA hat ja 2009 den Hals nicht voll bekommen und wollte mehr Gebühren von YouTube.

Zitat GEMA:
"Die Verwertungsgesellschaft drängt dagegen auf genauere Informationen zu den genutzten Musikwerken und der Anzahl der abgespielten Streams, um "die Angemessenheit der Vergütung" besser beurteilen und die eingenommen Gelder in unbekannter Höhe zielgerichteter an die Urheber und Musikverlage ausschütten zu können."

Da gab es bis jetzt noch keine Einigung, weswegen YouTube logischerweise Deutschland den Hahn zudrehen muss.

Anonym hat gesagt…

Geil. Alla,Alla, Hose kaputt.
Das gleiche sollte auch den Hirnamputierten mit ihren selbstgebastelten Feuerwerkskörpern mal passieren.
Aber leider fallen da meistens die Falschen zum Opfer.

campkillyourself hat gesagt…

wuuuuha wie er leuchtet
karma is a bitch

Thumbsucker hat gesagt…

Sehe ich auch so. Jemand, der mit dem Vorsatz, Andere zu verletzen oder zu töten in eine Bank marschieren möchte, kann gerne brennen. Damit habe ich absolut kein Problem.

 
Real Time Web Analytics