Tiefflug


Das beste 9 Sekunden Video, über das ich je gestolpert bin. Dieses Ding, das da durch das Bild rauscht und die Ballons herumwirbelt, ist nicht etwa ein Tier oder ein kleines Flugzeug, sondern ein Mensch in einem Wing Suit.
Bin gespannt, wann der Erste mal auf die Erde klatscht, die Typen kommen dem Boden immer näher.





Sic!

Demnächst gibt's diesen Flug auch noch aus anderen Winkeln.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Hab mir das Video paar mal angeguckt, aber nicht wegen dem Typen, sondern wegen den Luftballons.
Keine Ahnung, schaut irgendwie seltsam aus.

Thumbsucker hat gesagt…

Mir persönlich wäre nichts Seltsames aufgefallen. Die Ballons werden von den Luftwirbeln hinterhergezogen, das Gras bewegt sich auch erst, nachdem er schon längst wieder weg ist.

Ich glaube auch nicht, dass Jeb Corliss da was faken würde - genau sagen kann man das natürlich nie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeb_Corliss

Anonym hat gesagt…

Nein nein, ich meine nicht das es ein Fake ist.
Das Verhalten der Ballons schaut für mich halt irgendwie seltsam aus, auch wenn sie sich evtl. physikalisch korrekt bewegen.

"I have this jump in 5 angles all in 3D :) It will be coming soon :)"
Mal sehen ob die Ballons dann für mich auch komisch wirken.

Thumbsucker hat gesagt…

Ach so, das meinst du. Liegt vermutlich an der Aerodynamik des Wingsuits, möglicherweise ein kleiner Aufwind in Bodennähe dazu.

Pebbi hat gesagt…

Mensch, langsam muss man ja aufpassen, dass man nicht von irgendjemandem im Wing Suit gerammt wird.... ;o)

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, Bergsteigen und Wandern wird immer riskanter, man weiß nie, wer durch die Gegend fliegt ;)

 
Real Time Web Analytics