UFOs über London


Als bekennendem Skeptiker fällt es mir ja schwer, an UFOs mit kleinen grünen Männchen drin zu glauben. Dieser Stoff hier aus England ist aber zumindest interessant, wenn er denn echt ist. Ausnahmsweise handelt es sich dabei mal um eine Erscheinung, die von mehreren Passanten gesehen und aus verschiedenen Winkeln an verschiedenen Standorten gefilmt wurde. Sollte es sich hierbei also nicht wieder um Viral Marketing für einen Film handeln, dann ist da etwas Schräges durch die Luft geflogen.








Es ist soweit, sie kommen. Die fliegen da jetzt bis zum 21. Oktober sinnlos durch die Gegend und dann findet der verschobene Weltuntergang statt. 


6 Responses So Far:

hurkunde hat gesagt…

ach ist doch kacke.
hab nen ellenlangen comment geschrieben und abgeschickt..u er sagt mir ich müsse mich bei WP anmelden..alles ist jetz weg. Kacke ist das!

Thumbsucker hat gesagt…

Passiert mir öfter mal, weswegen ich längere Comments schon grundsätzlich kopiere, bevor ich auf "erstellen" klicke.

Susi hat gesagt…

ach heutzutage gibts doch so viel technik kram und so....villt sitzt ein kind am fester und steuert sein ufo was ihm seine mutter zum xmas gekauft hat...

Anonym hat gesagt…

mit guten schauspielern wäre das erste video fast ein guter fake ;>

Anonym hat gesagt…

Warum nutzt keiner das Virtualdub Plugin Deshaker? Bei diesem Wackelmist kann man nichts richtig mit verfolgen.

Thumbsucker hat gesagt…

Nachdem es sich ohnehin nur um einen Fake handelt, spielt das auch keine große Rolle ;)

Hier gibt's eine "Expertenmeinung" zu den Videos:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/london-ufo-videos-expertenanalyse.html

 
Real Time Web Analytics