Warum wird mein Rechner so warm?


Tja ich weiß nicht, ich kann mir das auch nicht erklären. Am vielen Staub kann's ja wohl nicht liegen...

















11 Responses So Far:

Alex hat gesagt…

ich glaube so sieht mein notebook von innen aus.. dieses scheiß packard bell kann man nur leider nich selbst auseinanderbauen ohne es zu zerstören

Thumbsucker hat gesagt…

Das geht bei meinem Vaio zum Glück relativ einfach. Aber wenn man mal eines der neueren Acer Notebooks zerlegen möchte, geht man besser gleich zum Discounter um die Ecke und holt sich ein neues.

Anonym hat gesagt…

Ekelig sind PCs von Raucher. Der Staub und der Nikotindreck klebt übelst. Ob im Raum ein Tepichboden oder Oarket verlegt ist, scheint nicht wirklich ausschlaggebend für den vielen Staub zu sein. Muss irgendwelche andere Einflüsse haben.

Thumbsucker hat gesagt…

Das hängt meiner Erfahrung nach zu einem großen Teil vom Material des Schreibtisches/der Tischplatte ab. Gibt Oberflächen, die saugen Staub an wie ein Staubsauger und andere weisen Staub eher ab.

BarneyArmy hat gesagt…

Könnte aber auch an der elektrostatischen Aufladung liegen...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja klar, das natürlich auch.

Kim-Willm hat gesagt…

was zum...

"Gesichter des Todes" für PC Cracks ;)

Anonym hat gesagt…

die Hersteller von cases mit waschbaren Staubfiltern seien gesegnet

ki hat gesagt…

ich hatte mal einen Teppichboden, den hat man schon sehr gespürt als staubmacher... war so ein filzboden, alle paar wochen konnte man von den lüftereinlässen des pcs eine schicht filz ablösen ;)
das bei bild 1 ist ja eine schräge art von staub, so fein, so viel... sieht aus als hätte man den rechner auf der Mondoberfläche betrieben...
dann versteh ich ja auch das überhitzungsproblem - auf der sonnenseite wirds ja doch recht warm^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hab unlängst mal gelesen, was sich so auf Tastaturen an Keimen und Bazillen tummelt. Da ist von Fäkalien über Krankheitserreger bis hin zu Sperma alles dabei. Ich weiß ja, warum ich Notebooks immer erst mal gründlich reinige, bevor ich mich an die Arbeit mache - und mir sofort die Hände wasche, wenn ich damit fertig bin ;)

Anonym hat gesagt…

So können auch Wohnungsbrände entstehen.Habe ich jedenfalls mal von einem Feuerwehrman gehört.

 
Real Time Web Analytics