Was hat er erwartet?


Manchmal ist die Dummheit der Menschen so gigantisch, dass man am liebsten das Notebook runterfahren, den Deckel zuklappen und beim Fenster rausspringen würde. Seht ihr, liebe Eltern - genau das kommt dabei heraus, wenn ihr den Kinder Zeichentrickfilme verbietet ^^





Hoffentlich hat es wehgetan...

Und weil es gar so schön ist, das ganze noch mal als GIF.


8 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

made my day!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich frag mich dennoch, wie man so blöd sein kann^^

Susi hat gesagt…

villt wollten sie das russische (ka..villt gibts das ja auch in deutschland)"man sägt nicht den ast ab auf dem man sitzt"..oder so...visualisieren^^

Thumbsucker hat gesagt…

Na auf jeden Fall bekommt der in der Mitte eine Top-Note für seinen grazilen Abgang ;)

andre hat gesagt…

Deluxe full body facepalm

Kane hat gesagt…

Oh man... Man könnte keine passendere Frage formulieren:"WAS ZUM HENKER HABEN DIE DENN GEDACHT???"

Ich meine, wir alle haben mal dummheiten gemacht, aber was geht bei den Kiddies heutzutage ab??

Es gab Zeiten, da haben wir uns über die Pisa-Studie ziemlich aufgeregt und mein Gott, was gab es für politische Debatten darüber!!

DAZU sollten debatten geführt werden, warum Kids so'n shice anstellen um paar Klicks im Internet zu bekommen!

Anonym hat gesagt…

Schon Einstein hat gesagt: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Und das sieht man hier mal wieder bestätigt.

Thumbsucker hat gesagt…

@Kane: Videos wie dieses untermauern ja erst die Pisa-Studie ;)
@Anon: Einstein war ein kluger Mann, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

 
Real Time Web Analytics