Welcome to the Jungle


Soll noch mal jemand behaupten, klassische Instrumente würden nicht rocken.
Hoffentlich werden die Beiden nicht von Psycho Axl Rose verklagt - der würde am liebsten auch schon Tantiemen einstreichen, wenn man seine Songs nur pfeift - weswegen ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Clip auch in Deutschland zu sehen ist. Wenn nicht - kurze Meldung in den Kommentaren und ich hoste ihn auf Blogger.



7 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Apokalyptica is so ähnlich, nur dichter besetzt. Trotzdem klasse!

Susi hat gesagt…

die typen gehen voll geil ab^^...danke für ein bisschen kultur hier xD

Thumbsucker hat gesagt…

Würd euch ja gern öfter mal Kultur reinwürgen, aber diese Posts verweigern die meisten konsequent, als würden sie davon eine Krankheit bekommen ^^

Anonym hat gesagt…

Möchte man wissen wieviele Bögen die in der Woche verbrauchen.

Thumbsucker hat gesagt…

Lohnt sich aber, die beiden haben eine Menge Groupies. Klassikgroupies. Eine völlig neue Spezies ;)

campkillyourself hat gesagt…

ehhh, die waren heut auch bei TV Total ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Manchmal hat er ja doch Geschmack, der Herr Raab ;)

 
Real Time Web Analytics