Faces of Awesome


Normalerweise schaut man bei Turmspringern ja nicht auf das Gesicht, sondern auf den Sprung und das Eintauchen ins Becken. Das sollte man dringend ändern, denn die Fratzen, die sie schneiden, während sie durch Luft segeln, sind absolut unübertroffen ^^







9 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

das vorletzte ist das beste

Thumbsucker hat gesagt…

Mein Favorit ist der Dritte von links oben. Sieht aus, als würde er gerade ein Kind zur Welt bringen.

Anonym hat gesagt…

Wenn man nur die Gesichte sieht, könnte man auch denken die wurden beim kacken fotogrfiert.

Thumbsucker hat gesagt…

Wir haben zwar keinen Spiegel auf dem Klo hängen, aber ich denke schon, dass ich dabei etwas entspannter aussehe ^^

Susi hat gesagt…

unmd manche männer schauen beim sex auch so aus...sexy nicht wahr^^....was wir frauen nicht alles erdulden müssen xD

Thumbsucker hat gesagt…

Wirklich? Was stellst du mit denen an?? ^^

Jannik hat gesagt…

Nr. 3 von unten links :D

Jizzed in his pants^^

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, der sieht im Gegensatz zu den anderen richtig erleichtert aus ^^

Anonym hat gesagt…

hört auf, ich sterb xDD

 
Real Time Web Analytics