Flugkünstler


In diesem Video ist zu sehen, wie ein Habicht durch verschieden große Öffnungen in einer Wand hindurchfliegt, sich dabei verbiegt und verrenkt, um durchzupassen. Wirklich einzigartige Aufnahmen, gibt schon faszinierende Geschöpfe auf unserem Planeten. Nachdem dieser Clip von der britischen BBC ist, bin ich mir nicht sicher, ob er auch in Deutschland zu sehen ist oder ob er mal wieder unter die Gema-Zensur fällt. Falls ihr in Deutschland ausgesperrt seid, dann einfach nen Kommentar hinterlassen und ich hoste das Video auf Blogger.



2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Hab ich bei einem Wellensittich auch schon gesehen, wie der im freien flug durch einen schmalen Türspalt gefogen ist, der gerade mal so breit war wie der vogel mit eingezogenen flügeln

Thumbsucker hat gesagt…

Beneidenswert, wie gut Vögel das im Flug abschätzen können und dann auch noch aus einer hohen Geschwindigkeit heraus so manövrieren, dass sie nirgends gegenkrachen.

Das werden unsere Flugzeuge/Drohnen mit Computerprogrammen nie erreichen.

 
Real Time Web Analytics