Hartnäckiger Vogel


Anscheinend geht diesem Piepmatz alles am Arsch vorbei.
Wobei...das hier ist das Internet und mittlerweile wissen wir ja, dass einige unserer Mitmenschen sogar dumm genug wären, den Vogel am Scheibenwischer festzutackern, um ein wenig "Fame" zu erlangen...






Aber ich bin mal optimistisch und glaube daran, dass der Kleine freiwillig auf dem Scheibenwischer sitzen bleibt und den Ritt genießt ;-) 


12 Responses So Far:

Pischelie hat gesagt…

Wie herrlich lässig er dabei bleibt.

Thumbsuckers Alter Ego hat gesagt…

Ja stimmt, es scheint ihn nicht sonderlich zu jucken ;-)

Dr.Orange hat gesagt…

Vogelcarwash

Anonym1 hat gesagt…

Was für ein Arsch der Autofahrer ! Da hätten sich ruck zuck die Beinchen zwischen Scheibe und Wischblatt verhedern können mit Fußbruch.

Anonym hat gesagt…

@Anon1
Die meisten Autofahrer sind dumme Arschlöcher. Hast du das noch nicht gemerkt ?

Anonym hat gesagt…

Ja und die meisten Leute die in Wohnungen oder Häuser wohnen sind auch Arschlöcher.
Was ein Zufall.

Kane hat gesagt…

Fuck, es gibt sogar Leute, die unsere Nationen führen, das sind auch Arschlöcher!!

Das ist kein Zufall mehr!

Thumbsuckers Alter Ego hat gesagt…

Hoffentlich liest hier kein Verschwörungstheoretiker mit, sonst gibt es in den nächsten Tagen eine Massenpanik, weil die Welt von Arschlöchern unterwandert wurde...

Aber eigentlich geht es in diesem Video ja um einen Vogel.

Pebbi hat gesagt…

Ich glaube, der Vogel denkt, er sei auf dem Jahrmarkt....
Apropos Körperöffnungen: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1518980/

Anonym hat gesagt…

Vll. war es ja auch eine Autofahrerin.
Nicht alle Autofahrerinnen sind gut zu Vögeln...

Pebbi hat gesagt…

Bäh! 1 Euro in die Chauvikasse und zwei Euro von mir für nen neuen Rasierer, der hat ja soooooooooooooooooooooooooo einen Bart. ;o)

Anonym hat gesagt…

ahahaha was für'n niedliches Tier...ich wäre gar nicht erst losgefahren ...wie rückichtslos. ha.

*paranoid* hinter der Aldi-Kasse...in der Bank...in der Staßenbahn...im Kindergarten...Arschlöcher sind überall...


Lg. Noboru Wataya

 
Real Time Web Analytics