Heckenschneiden Redneck Style


Ein etwas verwirrt wirkender Typ, der sich selbst den "stärksten Redneck" der Welt nennt, lud ein Video auf YouTube, das er selbst als das "gefährlichste Video auf YouTube" bezeichnet.
Gefährlich ist es definitv. Und saudumm noch obendrauf. Der geistig Minderbemittelte hängt eine mit Vollgas laufende Kettensäge an ein Seil schwingt sie über seinem Kopf und stutzt so seine Hecke.
Dabei ist er ein paar Mal knapp daran, sich selbst zu zerstückeln, aber was solls - wir machen doch alles für ein paar Minuten Internet-Fame.



6 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

Nur eine Frage der Zeit bis er es zu den Darwin Awards schafft.

Thumbsucker hat gesagt…

Weiß auch nicht, wie man überhaupt auf diese Schnapsidee kommt.

Anonym hat gesagt…

Oh yeah...
dont fuck up with USA...!!!
alles Freaks die lebensmüde sind...!!!
der würde bestimmt in den Krieg mit seinem Kettensägenjojo ziehen...

Anonym hat gesagt…

depp

Anonym hat gesagt…

Ich find die idee nicht schlecht :-D Nur ist die Kettensäge zu schwer als das er diese gefahrlos schwingen kann.

Anonym hat gesagt…

Only try this, if your IQ is less then 20.

 
Real Time Web Analytics